Hinterhof Dachterrasse (ab 02. Mai 2014 - bis 27. September 2014)
Dienstag – Samstag ab 17:00 Uhr | Grill ab 18:00 Uhr
Sonntags ab 14:00 Uhr | Grill ab 16:00 Uhr
Reservationen Apéros: 
reservation@hinterhof.ch
Bitte Datum, Zeit, Personenanzahl und Telefonnummer für Rückruf bekannt geben
Eintritt: Die Dachterrasse ist jeweils ohne Eintritt zugänglich
(Keine Apéro Reservationen unter 10 Personen, Reservationen für Essen unter:
reservationen@chequelomo.ch)

Öffnungszeiten Grill ¡Che, que lomo!
Dienstag - Donnerstag von 18.00 - 22.00Uhr
Freitag & Samstag von 18.00 - 23.00Uhr
Sonntag von 16.00 - 22.00Uhr
Reservationen für Essen unter:
reservationen@chequelomo.ch 

Sun is shining!

Das war kein Winter. Es war ein laues Hindümpeln auf beinahe-Frühlingsniveau mit viel Nebel, viel Griesgram, viel… naja… es war einfach nicht schön. Da ist es doch umso schöner, brechen jetzt wieder Monate an, in denen das Wetter weiss was Sache ist (knock on wood…) und in denen man die Tage auf der Dachterrasse geniessen kann, die auch eine Ode an den Sommer ist: Die Hinterhof Dachterrasse ist eröffnet und zwar feierlich!
Das grossstädtische Idyll am Rande des Dreispitz geht in die mittlerweile viertel Saison und natürlich haben die letzten drei Jahre und die zwar nicht ganz so kalten aber regnerischen Wintermonate ihre Spuren hinterlassen. So wurde es an der Zeit, den einen oder anderen Holzbalken auszuwechseln, hier und da ein paar frische Farbkleckse aufzutragen und der Dachterrasse wieder die organische Frische zu verleihen, die sie inmitten der urbanen Beton-, Glas- und Stahlbauten schon immer ausgezeichnet hat.
Und doch, das Rooftop-Rad neu erfinden braucht man sicherlich nicht. Also wird auch in diesem Jahr das unglaublich zarte Grillfleisch von Che qué lomo! serviert, also werden auch 2014 Poetry Slammer die Sonnenhungrigen unterhalten, also sind auch kleine aber feine Konzerte und DJ-Sets von Basler und Schweizer Plattenlegern zu hören, also werden auch perfekt gemixte Cocktails ausgeschenkt, also wird auch in diesem Jahr der unvergleichliche Dachterrassen-Vibe durch die Sommerluft wabern, die Spielecke grosse und kleinen Kinder erfreuen  und, last but not least, wird auch 2014 die prächtig-urbane Aussicht genossen werden können.
Kurzum: Die Hinterhof Dachterrasse macht auch die 2014er-Edition des Basler Sommers zum Happening und sie freut sich ungemein darauf, viele liebgewonnene und altbekannte Gesichter wiederzusehen und auch darauf, viele neue kennenzulernen.