Ab Frühling 2015 wieder geöffnet! 

Farewell, good bye, adieu und auf Wiedersehen.

Es war kein Sommer, nein. Es war ein April. Ein vier Monate anhaltender April voller Regen, mit Temperaturen wie im Oktober und grau statt blau. Gut gab’s in diesen Monaten die Hinterhof Dachterrasse, die Enklave des Sommersonnenscheins in Basel. Hier war Côte, Riviera und Copa auch wenn Petrus so ganz und gar nicht mitgespielt hat, hier war argentinischer Grill wie an der Pazifikküste und hier haben die Cocktails geschmeckt wie am Strand von Bora Bora. Kurzum: Auch wenn der Sommer über weite Strecken gekniffen hat… die Hinterhof Dachterrasse-Gäste hatten immer Sonne im Herzen. Diesem stoischen Gutelaunetum gebührt Dank und zwar in Form einer ordentlichen Dachterrasse-Verabschiedung und ebendies ist das hier.

...und möge im Sommer 2015 auch Petrus wieder gute Laune haben. Bitte.